Über Uns

Herzlich Willkommen auf der Website von der Kita Little Butterflies. Die Daycare Little Butterflies ist eine bilinguale und privat geführte Kinderkrippe direkt am schönen Waldrand in Pfäffikon SZ.

Das Wohl des Kindes steht bei uns im Mittelpunkt. In unseren einzigartigen und vielseitig bespielbaren Räumen bieten wir auf über 300m2 Zeit und Raum, damit das Kind sich in seiner Individualität entfalten und zu einer eigenständigen Persönlichkeit heranwachsen kann. Kinder von drei Monaten bis zum Kindergarteneintritt können hier den ganzen Tag «Kind sein» und sich persönlich und sozial weiterentwickeln. Nebst dem Deutsch können die Kinder auf spielerische Art und Weise die englische Sprache sprechen und verstehen lernen.

Durch eine offene und transparente Kommunikation schaffen wir Sicherheit und Orientierung für Kinder, Mitarbeitende und Eltern. Eine gute Zusammenarbeit zwischen den Eltern und der Kita ist für das Wohl der Kinder sehr wichtig. Wir nehmen die Wünsche und Bedürfnisse der Eltern wahr. Unser Verhältnis mit den Eltern basiert auf Respekt, Vertrauen und Toleranz. Das Ziel der Kinderkrippe ist, dass die Eltern in Ruhe zur Arbeit gehen können, während ihre Kinder gut betreut und altersentsprechend gefördert werden.

Um unsere hohe Qualitätsanspruche zu gewährleisten, stehen unsere Mitarbeiter im Zentrum unserer Arbeit. Neben einen guten Mix aus Erfahrung, Wissen und Motivation, ist uns einen respektvollen Umgang sehr wichtig.

Und jetzt wünschen wir Ihnen viel Neugier beim Erkunden unserer Homepage und würden uns freuen Sie persönlich kennen zu lernen.

 

weiter
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram